Bütgenbachrunde 06.04.2018

Download (PDF, 4.22MB)

Heute die erste gemeinsame Tour mit Vennbahnracer 1, die anderen Racer waren leider verhindert. Hatten uns die Büttgenbachrunde als gemeinsame Auftaktrunde ausgesucht. Das Wetter war heute einigermaßen, es war jedoch sehr frisch, ohne langer Radhose und Jacke lief nichts.

In Wirtzfeld sind wir nicht (wie sonst) direkt Richtung Vennbahnweg gefahren, sondern sind dem Straßenverlauf gefolgt und später auf den Vennbahnweg eingebogen.

Interessant der bayrische Busfahrer, der uns in Wirtzfeld fragte, wo man gut Radfahren könnte. Er habe sein Rad dabei und würde gerne den ganzen Tag fahren wollen. „Natürlich auf dem Vennbahnweg!“; er bedankte sich für den Tipp und zog an seiner Zigarette. Haben uns gefragt, wie er mit seiner Plauze in ein Trikot, geschweige in eine Hose passen sollte …

Der Streckenverlauf ist nahezu identisch mit dieser Tour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.